Service Design
Wir gestalten ganzheitliche Kundenerlebnisse, die sich über die Zeit und über verschiedene Touchpoints hinweg abspielen. Mit unserem Human-centered-Design Ansatz (HCD) stellen wir sicher, dass eine Dienstleistung aus Kundensicht durchgängig und positiv erlebt wird. Wir unterstützen Sie dabei die Schnittstellen zwischen den benötigten Mitteln und Prozessen, den Hardware- und Softwarekomponenten so zu gestalten, dass Sie eine Differenzierung am Markt erreichen.
Frame & Input Device
Virtual-Reality Simulatoren für ärztliche Aus- und…
Mechanical Engineering,Electronic Engineering,Innovation Management,Circular Economy Design,Service Design,Industrial Design,Interaction Design (UX/UI),Prototypen Entwicklung,FMEA Risikoanalyse,Technische Redaktion,Fertigung & Montage
Mera Q5
Wellnessprodukt und vernetzter Service.
Mechanical Engineering,Electronic Engineering,Innovation Management,Circular Economy Design,Service Design,Industrial Design,Interaction Design (UX/UI),Prototypen Entwicklung,Werkstofftechnologie,FMEA Risikoanalyse,Technische Redaktion,Fertigung & Montage
Frame & Input Device
Virtual-Reality Simulatoren für ärztliche Aus- und…
Mechanical Engineering,Electronic Engineering,Innovation Management,Circular Economy Design,Service Design,Industrial Design,Interaction Design (UX/UI),Prototypen Entwicklung,FMEA Risikoanalyse,Technische Redaktion,Fertigung & Montage
Mera Q5
Wellnessprodukt und vernetzter Service.
Mechanical Engineering,Electronic Engineering,Innovation Management,Circular Economy Design,Service Design,Industrial Design,Interaction Design (UX/UI),Prototypen Entwicklung,Werkstofftechnologie,FMEA Risikoanalyse,Technische Redaktion,Fertigung & Montage